Gelesene amüsante Blog Artikel im Dezember 07

Als relativ aktiver Neu-Blogger erhält man viele Inspirationen von anderen Bloggern…

Schade nur, dass ich kaum Zeit habe eigene Ideen zu den Themen zu verwirklichen.

Schreiberswein hat einen Ultimativen Selbstversuch unternommen und zum neuen Gourmet Gericht einer Fastfood Kette einen echten Wein, echte Weingläser und Kerzenständer mit echter Kerze ausgepackt um die gezeichnete Hochglanzwerbung dieser Fastfoodkette nachzuempfinden.

burger.jpg

Deshalb gibt es bei uns hier als Gegenantwort nur ein virtueller (mit der Computermaus selbstgezeichneter) Burger. Und wegen Mangel an Zeit und Budget nur ein einfaches Model und eine schlecht arrangierte Dekoration.

Desweiteren geistern viele Filme über USBWine in den Blogs…
Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Keß
Schreiberswein
Markus Jostock’s Winzerblog bietet den Wein sogar ab Januar damit an.

Allerdings wird schon an einem Sicherheitsupdate gearbeitet, da Hacker einen großen Teil des USB-Netzwerkes mit TCA verseucht haben.

Einen weiteren Film-Highlight gibt es bei den Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Keß… Unsere Kamera ist zur Zeit in Neuseeland unterwegs… Bald gibt es evtl von uns die Vituelle Durchfahrt von unserer Abfüllanlage und Etikettieranlage…