Slightly new Design – Leicht erneuertes Erscheinungsbild.

Nachdem ich nun, wegen der Gestaltung von Individuellen Kundenetiketten, die Pfadbearbeitungswerkzeuge sehr oft benutzen durfte… wurde es Zeit diese beim Blog-Design etwas auszuprobieren. Glücklich bin ich zwar noch nicht ganz… da müßte ich etwas tiefer an den CSS Einstellungen herantasten… Aber es ist ein Anfang, und nun kenne ich die Schräubchen an denen ich noch feilen muß.

Generell stellt sich mir jedoch die Frage, ob ich wie bei den anderen Weinblogs doch lieber ein geschwungenes Glas Rotwein präsentieren, oder bei den zwei Bildern der Weingüter bleiben soll.

Recently, I have been using the vector functions a lot. So now I know how they work and thought I could slightly change the design of this blog. I’m not quite happy yet, but I have found out the turning knobs and how the jpgs embedded in the CSS desing work together.

My biggest question at the moment is if I should stick to the two wineries in the header part or if I should just exchange it for a swirling glass of red wine…