Goldenes Laub – Golden Vine leaves

Nachdem ich die schönen Bilder von Schreiberswein und von Harald Steffens
gesehen habe, wollte ich es dieses Jahr auch endlich einfangen… Das Goldene Laub.

Leider kommt der Frost meistens zu früh und lässt die Blätter gleich braun werden… Doch dieses Jahr haben wir vielleicht etwas mehr Glück. Na ja ich mußte schon etwas suchen… Am Kaiserstuhl ist ein großer Teil des Laubs noch relativ grün.

Goldenes Laub1

Leiselheimer Gestühl in Gold

Wittel in Gold

One Reply to “Goldenes Laub – Golden Vine leaves”

  1. Grün-goldene Reben und des Kaisers Stuhl, sehr stimmungsvolle Aufnahmen! Der Frost bleibt ja vielleicht noch ein paar Tage fern… auch wenn in den nächsten Nächten wohl laut Prognose um die Null Grad erreicht werden.
    Herzliche Grüße, Lars.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Copy this password:

* Type or paste password here: