rincóns diVine bar in Köln

Einladung zur Divine Bar

Am vergangenem Sonntag konnte Karl Heinz Zusammen mit unserem Freund Dave Kressin einen besonderen Degustationsabend mit begleitetem Menu erlebt.

rincóns diVine bar
Neusser Strasse 58
50670 Köln

+49 (0)221 99 12 192

www.divine-bar.de

Für viele Gäste war unser Werdegang mit den verschiedenen Stationen im Ausland nicht bekannt. Wer macht sich schon den Streß und bewirtschaftet zwei Weingüter gleichzeitig, die nicht weiter auseinander liegen könnten.

Blick auf die Gäste in der Bar

Völlig überraschend war das hochwertige Angebot an Überseeweine. Ein absolutes Highlight.

Stefan Péntek Karl Johner und Dave Kressin

Stefan Péntek, Karl Heinz Johner und Dave Kressin.

Stefan lernte als erstes unseren 1990 Spätburgunder kennen… und schon war er von uns begeistert.

Wie man sieht wird es Zeit die Neuseeländische Sonne wieder zu geniessen… Die Arbeit ruft… und die Bräune lässt nach 😉 !