Der späte Lob für den 2007er Sauvignon Blanc aus Baden

Unser 2007er Sauvignon Blanc aus Baden ist nun seit etwas längerer Zeit ausverkauft…
… und wir haben uns immer gefragt, warum die Kunden in unserer Probierstube, nachdem diese unsere fruchtigeren intensiveren Sauvignon Blancs aus Neuseeland daneben verkostet hatten…
… den Badischen einkauften, obwohl er teurer war…

Jetzt wissen wir es. Nach dem Aufbegehren einiger Winzer über den Verbleib der Ergebnisse der Sauvignon Blanc Trophy wurden nun die Ergebnisse veröffentlicht…

Hier kann man nun das Ergebniss einsehen und wie man sieht, steht unser Wein zusammen mit zwei weiteren Kollegen an erster Stelle mit 17,5 Punkten…

Ist doch eigentlich wunderbar, dass eine Gruppe von Weinfachleuten bei einer Weinverkostung mit Ihrem Urteil bestätigen konnten, warum unsere Kunden sich für diesen Wein entschieden hatten…

Tja und nachdem es von unserem 2008er nur eine sehr kleine Menge gab, da die Hauptpartie einfach nicht fertig gären wollte, schauen wir nun zuversichtlich auf den 2009er, der jetzt schon trocken ist und noch auf der Feinhefe liegt bis zur Füllung im März. Bis dahin können wir die Zeit mit unserem 2008er Sauvignon Blanc aus Gladstone überbrücken. Diesen und 5 weitere Weine bieten wir zur Zeit als Probepaket frachtfrei innerhalb von Deutschland zu 50 Euro incl. Mehrwertsteuer an. Für mehr Infos einfach bitte per Email melden info(ätt)johner(punkt)de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Copy this password:

* Type or paste password here: