Twitter Weinverkostung am Montag 15.2.2010

Nach dem großartigen Erfolg unserer Twitter Wein Verkostung am vergangenem Montag abend, ist die Erwartungshalten hoch, ob ich die Sendung wohl toppen könnte…

… und deshalb wird es am Montag noch interaktiver und spannender 🙂

Doch zuallererst möchte ich mich für die wunderschönen Blogartikel bedanken und für die vielen #twv Tweets mit euren Eindrücken.

Weinspion
Der Ultes
Don Simon
Augsburger Weinblog
marcodatinis wein-welt
Weinkultur

Ich habe nun ein Web-Cam Chat Portal gefunden, bei dem ich als Moderator Interview Partner per Live Video einbinden kann, damit die Ihre Eindrücke und Fragen stellen können.

Das System hat zum Glück nur einen kleinen Zeitversatz und es funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Der einzigste Haken, ist dass man eine gewisse Eingewöhnungsphase benötigt. Wer also per Webcam Chat mitmachen möchte einfach bei www.livevideo.com anmelden und auf GO LIVE klicken.

Bis jetzt konnte ich das System @hoertirch @weinkaiser @elloinos und @marcodatini erklären.Hier noch ein Intro Video von mir…