Natalie Lang auf dem Dreamball 2008 in Berlin

Zur Zeit ist Natalie auf dem Weg in den Urlaub nach Kroatien. Dort kann sie sich noch etwas erholen und gleich danach wird sie zum Dreamball 2008 nach Berlin reisen.

Der dreamball will Mut machen, Kraft geben und Chancen schaffen, damit krebskranke Frauen mit neuem Selbstwertgefühl ins Leben zurückfinden. Ziel ist es, DKMS LIFE Seminare in ganz Deutschland anbieten zu können. Der dreamball will helfen, noch mehr krebskranken Frauen wieder “Freude am Leben” zu schenken.

Mehr zum Dreamball finden Sie hier…

Seit Wochen probt nun Natalie einen Eröffnungstanz mit ihrem Tanzpartner Frank. Unter der musikalischen Begleitung von Helen Schneider wird sie dann vor einem sehr prominenten Publikum tanzen dürfen.

Nachtrag vom Samstag 20.9.08…

Natalie ist noch bis zum Sonntag in Berlin und schaut sich zusammen mit Frank die Stadt an.
Natürlich fragten wir Sie wie der Abend war. “Sehr schön, auch interessant die Welt der Promis hautnah miterleben zu dürfen. Aber das ist nicht meine Welt!” Beim Eröffnungstanz hatte sie extremes Herzklopfen… Ist aber alles gut gelaufen.
Dann bat sie mich im Netz herumzustöbern, ob es irgendwelche Bilder oder Videoaufzeichnungen über den Dreamball gab. Bis jetzt konnte ich nur ein Foto von Ihr bei www.dkms.de finden. Auf dem Bild steht Sie als zweite von Links im roten Kleid.

So und jetzt ganz frisch entdeckt…
Nach ca. 2 Minuten und 16 Sekunden tanzen Natalie und Frank ins Bild zum Gesang von Helen Schneider.

Berlin Kultur: Citylife – Dreamball – TV Berlin Video
Es ist eines der glamourösesten Events in Deutschland. 500 Prominente feierten am Donnerstag Abend beim Dreamball für einen guten Zweck: der Hilfe für krebskranke Menschen.

Unter tikonline sieht man Sie ebenfalls in den letzten 10 Sekunden tanzen.

Falls jemand noch mehr Bilder oder weitere Videos findet… bitte einfach ein Kommentar schreiben. Danke.

One Reply to “Natalie Lang auf dem Dreamball 2008 in Berlin”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Copy this password:

* Type or paste password here: