Natalie und ihre Drillinge im Europa Park

Natalie und Ihre Drillinge aus der bekannten Sendung “Drillinge und dann” konnten wir überzeugen mit uns zusammen einen shönen Tag im Europa Park zu verbringen. Abgelenkt vom Alltag können die Vier mit Hilfe von den Großeltern und uns es wagen in das Gedränge hineinzutreten. Am Ende des Films kehrt dann doch noch ein wenig Alltagsproblematik ein… Das Beste war allerdings, dass Natalie einen Babysitter hatte und Blue Fire und Silver Star fahren konnte 🙂

3 Replies to “Natalie und ihre Drillinge im Europa Park”

  1. Hallo Ihr Lieben,

    gerade habe ich gedacht, ob es mal wieder was Neues von Natalie gibt…??? und *plong* gleich ein Beitrag von Dir Patrick (habe den Feed abonniert)…

    Sehr schönes Video…

    Liebe Natalie, Du bist nach wie vor für mich ein Vorbild an Stärke, Ausdauer und Kraft. Ich finde es wirklich absolut bewundernswert, wie Du alles gemeistert hast und es immer noch tust… obwohl ich sicher nur einen Mini-Ausschnitt aus Deinem Leben kenne…

    Kürzlich gab es im Fernsehen wieder mal eine ältere Reportage von Euch… aber ich muss es mir immer wieder anschauen…

    Alles Gute weiterhin für Eure Zukunft…

    wünscht

    Andrea aus dem Kraichgau

  2. Hallo,
    grad läuft auf 3 sat wieder die Reportage über Natalie und ihr Schicksal. Leider lässt diese Reportage den weiteren Verlauf offen. Da sie 2006 gedreht worden ist, bleibt die Frage, wie es inzwischen der kleinen Familie geht, ob das Krebsleiden inzwischen vollständig beseitigt ist.
    Ich google mich durchs Net und finde keine befriedigenden Angaben.

    LG Manuela

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Copy this password:

* Type or paste password here: