Wunderbare E-mail Post aus der Schweiz

Liebe Familie Johner

Gestern Abend haben wir eine Flasche Chardonnay SJ aus dem Jahr 2003 genossen und ich wollte Ihnen nur sagen, dass die Schraubverschlusskritiker alle im Unrecht sind. Der Wein war absolut in Ordnung, keinesfalls irgendwie gealtert oder oxidiert. Im Gegenteil wirkte er noch jung, und erstaunlicherweise bei diesem schwierigen Jahrgang, irgendwie auch auch noch frisch.

Viele Grüsse aus der Schweiz

T.Z.

Herzlichen Dank für die Nachricht!
Einfach genial wenn 5 Jahre nach der Einführung die Aha Erlebnisse besonders intensiv werden!

2 Replies to “Wunderbare E-mail Post aus der Schweiz”

  1. Liebe Familie Johner,
    gestern Abend haben wir einen sehr frischen, gehaltvollen, keinesfalls oxidierten Weißburgunder SJ 2003 getrunken. Allen Unkenrufen zum Trotz und bei Schraubverschluß ein Erlebnis der besonderen Art. Bitte nicht mehr auf Korken umstellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Copy this password:

* Type or paste password here: